Aktuelle Termine

Für eine anschauliche Übersicht der Workshops bitte runterscrollen

Samstag, 10.02. 10-13 Uhr: Grosse Säuberungsaktion Parkplatz Mintard!

April 2024: Freiwillige Mithilfe beim Bepflanzen des Selbsterntefeldes möglich und erwünscht! 🙂

 Freitag, 26. April 17-20 Uhr und Samstag, 27. April, 9.30-15 Uhr: Parzellenübergabe: genaue Termine werden noch bekannt gegeben!

Samstag, 12. Oktober, 15 Uhr: Info-Termin für Selbsternte-Interessierte (Saison 2025)

Wir zeigen euch, was euch erwartet, falls ihr im nächsten Jahr dabei sein wollt. Wir stellen die Gemüsekulturen, die wir anpflanzen, vor, zeigen, wo ihr Geräte und Wasser findet und beantworten alle eure Fragen. Bleibt gerne bis 16 Uhr da, zum offenen Abschluss-Beisammensein, auf dem ihr auch mit Selbsternte-Mitgliedern aus der Saison 2024 ins Gespräch kommen könnt. Treffpunkt am Selbsterntefeld, Wegbeschreibung siehe hier

Samstag, 12. Oktober, 16.00-17.30 Uhr: Abschluss-Beisammensein

Wie in den vergangenen Jahren auch schon wollen wir auch die langsam zu Ende gehende Saison 2024 mit euch in lockerer Runde feiern und ausserdem die drei lustigsten/coolsten/schönsten Parzellennamen per Abstimmung ermitteln und küren (Gutscheine für Restaurant Ronja, Cafe Das Kaff, Weltladen Mülheim)

Wir werden ein paar Bierbänke aufstellen und für Mineralwasser und Apfelsaft sorgen. Becher und andere Getränke müssen selbst mitgebracht werden.

Wer möchte, kann gerne eine Auswahl seiner/ihrer eingekochten Gemüsekreationen mitbringen und ggf. mit anderen tauschen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Selbsternte MH-Team

Hinweis: Auch nach diesem Termin, noch bis einschließlich November, kann weiter geerntet werden!

 

Die Termine für die Verkäufe von Saatgut und Jungpflanzen zum Nachpflanzen und Nachsäen über die Saison hinweg werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Die regelmässigen Termine für die Anbauberatung am Feld werden hier rechtzeitig bekannt gegeben.

Diese Webseite wird auf einem Server gehostet, der zu 100 % mit Ökostrom von Greenpeace Energy betrieben wird.